Tel.:  0471 775 75  oder  0471 97 44 3-0

Herr Dr. Michael Janßen

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Weserstr. 127
27572 Bremerhaven

Tel.: 0471 775 75 oder 97 44 3-0
Fax: 0471 97 44 3-29

E-Mail:

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Sozialrecht
  • Versicherungsrecht
  • Notariat

Mitgliedschaften

Verband Deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. (VDAA)

Vorsitzender der Bürgergemeinschaft Wulsdorf 65 e.V.

Werdegang

Rechtsanwalt Dr. Michael Janßen studierte nach dem Abitur Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Im Anschluss an das erste Staatsexamen sammelte er Erfahrungen in der Verwaltung und absolvierte sein Referendariat. 1996, nach dem zweiten juristischen Staatsexamen, erhielt er die Zulassung zur Anwaltschaft und war als Rechtsanwalt in Berlin tätig, bevor er sich der Kanzlei Gonschorek & Coll. in Bremerhaven anschloss. Seit 2002 ist Dr. Janßen Fachanwalt für Arbeitsrecht.