Tel.: 0471 775 75 oder 97 44 3-0

Herr Dr. Michael Janßen

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Weserstr. 127
27572 Bremerhaven

Tel.: 0471 775 75 oder 97 44 3-0
Fax: 0471 97 44 3-29

E-Mail:

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Sozialrecht
  • Versicherungsrecht
  • Notariat

Mitgliedschaften

Verband Deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. (VDAA)

Vorsitzender der Bürgergemeinschaft Wulsdorf 65 e.V.

Werdegang

Nach dem erfolgreichen Ablegen des Abiturs begann Herr Rechtsanwalt Dr. Janßen das Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Nach dem Bestehen des 1. juristischen Staatsexamens war er in der Verwaltung tätig und absolvierte anschließend das Referendariat. Als er das 2. Staatsexamen abgelegt hatte, erhielt er im Jahr 1996 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und war danach bis zum Jahr 1998 als Rechtsanwalt in Berlin tätig. Anschließend schloss er sich der Kanzlei Gonschorek und Collegen an. Im Jahr 2002 erlangte er den Fachanwaltstitel auf dem Gebiet des Arbeitsrechts.